XF
XF-2
XF-3
X

wir sorgen dafür
immer bekommenBESTE
DIENSTLEISTUNGEN

Über weitere Huihe-Schaltungen

Shenzhen HUIHE Circuits Co., Ltd. ist ein professioneller Leiterplattenhersteller.Seit der Fabrikeröffnung im Jahr 2012 hat HUIHE Circuits ISO9001, IATF16949, ISO13485, OHSAS18001, UL, RoHS, REACH und andere Managementsystemzertifizierungen und Produktinspektionen bestanden.Es verfügt über mehr als 20 professionelle technische Entwicklungsteams, mehrere hochpräzise Produktionsanlagen, Prüfgeräte und voll funktionsfähige physikalische und chemische Labors.

mehr über Unternehmen erfahren
About Us

Warenpräsentation

Weitere PCB-Produkte

PCB-Fertigungsservice

.......

  • PCB-Prototyping
  • 97 % Pünktlichkeitsquote.Kundendienstantwort innerhalb von 20 Stunden.Grundmaterial der A-Klasse, Kingboard, Shengyi, Rogers, Arlon usw. Berühmte Lötmaskentinte, Taiyo, Guangxin.
  • PCB großes Volumen
  • Hundertprozentige Fabrik.Monatliche Produktionskapazität: 35000 qm.Fabrikfläche: 12000 qm.Techniker

WARUM HUIHE SCHALTUNGEN WÄHLEN?

  • 10+
    10+
    Mehr als 10 Jahre Produktionserfahrung
  • 20 +
    20 +
    IT-Abteilung
  • 12000
    12000
    Bereich der Fabrik
  • 35000
    35000
    Gesamte monatliche Produktion

Anwendungsbereich

Mehr PCB-Anwendungsbereich

KundeReferenzen

  • MR James
    Herr Jakob
    Die Leiterplatte hat es erhalten.Die Einstellung zum Kundenservice ist sehr gut.Ich habe auch angerufen, um die Probleme mit den PCB-Dateien zu bestätigen.Ich bin sehr aufmerksam!Der Kundenservice ist sehr seriös und geduldig.Damit muss ich mich in der Freizeit auseinandersetzen.Danke sehr!Es ist auch schnell!
  • Mr Pitt
    Herr Pitt
    Die Qualität der Platte ist gut, der Siebdruck ist klar, das Pad ist solide, die Qualität und Geschwindigkeit sind so gut wie zuvor, die Verarbeitungstechnologie ist sehr gut, wenn es Probleme bei der technischen Produktion und Verarbeitung gibt, das Feedback wird zeitnah sein, und die Verpackung ist sehr sorgfältig und eng.
  • Miss Windsor
    Fräulein Windsor
    Es ist so schnell, die Dokumente zu verarbeiten.Früher habe ich PCB in der Fabrik in Shenzhen hergestellt.Jetzt wird es durch Huihe ersetzt.Die Schaltung ist mit feiner Verarbeitung hergestellt, keine Defekte, kein offener Stromkreis, kein Kurzschluss, klarer Siebdrucktext, Kundendienstgarantie, zuverlässiger Hersteller.Nach dem Verpacken ist die Platine nicht beschädigt.

Angebotsanfrage

Wenden Sie sich unter em01@huihepcb.com oder unter +86 13751177644 an Huihe Circuits, um Komplettlösungen für Ihre Leiterplattenfertigungsanforderungen zu erhalten!

jetzt Absenden

neuesteNachrichten & Blogs

mehr sehen
  • PCB-Reduktionsprozess

    Historisch gesehen wurde das Reduktionsverfahren oder Ätzverfahren später entwickelt, aber heute ist es am weitesten verbreitet.Das Substrat muss eine Metallschicht enthalten, und wenn die unerwünschten Teile entfernt werden, bleibt nur das Leitermuster übrig.Durch Drucken oder Fotografieren wird das gesamte freiliegende Kupfer selektiv ...
    Weiterlesen
  • Komponenten von PCB

    1. Schicht Die Plattenschicht ist in Kupferschicht und Nicht-Kupferschicht unterteilt. Üblicherweise wird gesagt, dass einige Plattenschichten die Schichtnummer der Kupferschicht anzeigen sollen.Im Allgemeinen werden Schweißpads und Leitungen auf der Kupferbeschichtung platziert, um die elektrische Verbindung zu vervollständigen.Elementbeschreibungszeichen platzieren oder...
    Weiterlesen
  • Grundprinzipien des Layouts von Leiterplattenkomponenten

    In der langfristigen Designpraxis hat man viele Regeln auf den Punkt gebracht.Wenn diese Prinzipien beim Schaltungsentwurf befolgt werden können, ist dies für das genaue Debuggen der Steuersoftware der Schaltungsplatine und den normalen Betrieb der Hardwareschaltung von Vorteil.Zusammenfassend sind die Prinzipien ...
    Weiterlesen

XF
XF-2
XF-3
X

we’ll ensure you
always get BEST
SERVICES

About More Huihe Circuits

Shenzhen HUIHE Circuits Co., Ltd. is a professional PCB manufacturer. Since the factory opened in 2012, HUIHE Circuits has passed ISO9001, IATF16949, ISO13485, OHSAS18001, UL, RoHS, REACH and other management system certifications and product inspections. It has 20+ professional technical development teams, multiple high-precision production equipment, testing equipment and fully functional physical and chemical laboratories.

know more about company
About Us

Product display

More PCB products

PCB Manufacturing Service

.......

  • PCB Prototyping
  • 97% on-time delivery ratio. Customer service response within 20h. A Class base material, Kingboard, Shengyi, Rogers, Arlon, etc. Famous Solder mask ink, Taiyo, Guangxin.
  • High Volume PCB
  • Wholly-owned factory. Monthly production capacity: 35000 sqm. Factory area: 12000 sqm. Engineer

WHY CHOOSE HUIHE CIRCUITS?

  • 10+
    10+
    More than 10 years of production experience
  • 20 +
    20 +
    Technical team
  • 12000
    12000
    Area of the factory
  • 35000
    35000
    Total monthly production

Application Area

More PCB Application Area

Customer Testimonials

  • MR James
    MR James
    The PCB has received it. The customer service attitude is very good. I have also called to confirm the problems on the PCB files. I am very attentive! The customer service is very serious and patient. I have to deal with it during off hours. Thank you very much! It's fast, too!
  • Mr Pitt
    Mr Pitt
    The quality of the board is good, the screen printing is clear, the pad is solid, the quality and speed are as good as before, the processing technology is very good, if there is any problem in the engineering production and processing, the feedback will be timely, and the packaging is very careful and tight.
  • Miss Windsor
    Miss Windsor
    It's so fast to process the documents. Before, I used to make PCB in Shenzhen factory. Now it's replaced by Huihe. The circuit is made with fine workmanship, no defects, no open circuit, no short circuit, clear silk screen text, after-sales service guarantee, reliable manufacturer. After packing, the board is not damaged.

Request For Quotation

Contact Huihe Circuits at em01@huihepcb.com or at +86 13751177644 to get complete solutions for your PCB fab requirements!

submit now

latest news & blogs

view more
  • Development History of PCB Board

    Development History of PCB Board Since the birth of PCB board, it has developed for more than 70 years. In the development process of more than 70 years, PCB has undergone some important changes, which has promoted the rapid development of PCB and made it rapidly applied to various fields. Throug...
    read more
  • Domestic regional distribution of PCB board

    China has formed a relatively mature electronic information industry chain, and has the manufacturing advantages such as broad domestic demand market, manpower cost and investment policy, attracting a large number of foreign capital enterprises to shift their production focus to Chinese mainland....
    read more
  • PCB reduction process

    Historically, the reduction method, or etching process, was developed later, but today it is most widely used. The substrate must contain a metal layer, and when the unwanted parts are removed all that is left is the conductor pattern. By printing or photographing all exposed copper is selectivel...
    read more
  • Components of printed circuit board(PCB)

    1. Layer Printed Circuit Board(PCB) layer is divided into copper layer and non-copper layer, commonly said a few layers of board is to show the layer number of copper layer. Generally, welding pads and lines are placed on the copper coating to complete the electrical connection. Place element de...
    read more
  • Basic principles of printed circuit board(PCB) component layout

    In the long – term design practice, people have summed up a lot of rules. If these principles can be followed in circuit design, it will be beneficial to the accurate debugging of the printed circuit board(PCB) control software and the normal operation of the hardware circuit. In summary, t...
    read more